Website https://kmh-aukrug.de, Background picture from Unsplash

Seid ihr auf der Suche nach einer Baufirma, um euer Neubauprojekt zu verwirklichen. Dann baut nicht mit Kruse Massivhaus aus Aukrug.

Wir haben vor einem Jahr mit Kruse-Haus gebaut. Und ja ich sage Kruse-Haus. Denn so hieß die Firma bis Mitte 2019. Dann haben sie Insolvenz angemeldet. Nun ist die Firma wieder aktiv unter dem neuen Namen Kruse Massivhaus. Im gleichen Büro in Aukrug. Nur der Name des Geschäftsführers bzw. der Geschäftsführerin in diesem Fall wurde ausgetauscht.

Die Masche von Kruse Massivhaus

Das ist übrigens nicht das erste Mal, dass Kruse-Haus insolvent gegangen ist. Bereits vor einigen Jahren gab es die Firma Kruse-Bau. Dieselbe Firma, dieselbe Geschichte. Insolvenz angemeldet und kurze Zeit später unter neuem Namen mit anderen Geschäftsführer (auf Papier) neu gestartet.

Unser Haus

Wir hatten das Glück, dass unser Haus bereits fertig war, als Kruse-Haus letztes Jahr Insolvenz angemeldet hat. Andere hatten weniger Glück. Allerdings bleiben wir nun auf einigen (teilweise größeren) Mängeln hängen, die Firma Kruse-Haus — da insolvent und nicht mehr aktiv — nicht mehr behebt. Währenddessen bauen sie unter neuem Namen fleißig weiter. Bis die nächste Insolvenz kommt…

Leave a Reply

Let's connect!

I won't bother you unless it's important :-)

We won't send you spam. Unsubscribe at any time. Read our privacy policy.