Amazon Music Unlimited kostenlos testen

Ihr nutzt bestimmt Spotify oder Apple Music? Oder? Aber habt ihr schon mal von Amazon Music Unlimited gehört?

Amazon Music Unlimited bietet eigentlich genau dasselbe wie Spotify oder Apple Music: Unbegrenztes Musik-Streamen. Mit diesem Link hier könnt ihr das ganze 3 Monate kostenlos testen ohne Risiko. Danach kündigt ihr den Dienst wieder, wenn er euch nicht gefällt. Ansonsten kostet er genau wie Spotify & Apple Musik bummelig 10 € im Monat.

→ zu Amazon Music Unlimited

Amazon Music Unlimited Features Image

Vorteile von Amazon Music Unlimited

Ganz ehrlich, es ist schwierig zu sagen, welche Vorteile irgendeiner dieser Musik-Streaming-Dienste hat. Mittlerweile sind sich alle so ähnlich, dass sich die Features größtenteils decken. Somit kommt es meiner Meinung nach hauptsächlich auf Geschmack oder Gewohnheit an. Und drittens auf Kompatibilität. Amazon Music funktioniert zum Beispiel wunderbar mit Alexa-Geräten wie dem Echo Dot (auf dem Beitragsbild zu sehen & gerade im Angebot auf Amazon für sehr gute Preise).

Ich nutze hauptsächlich Apple Music, da ich nur Apple Geräte verwende und Apple Music sich demnach super integriert. Wer verschiedene Geräte nutzt, ist sicher mit Amazon Music Unlimited oder Spotify besser bedient.

Also probiert Amazon Music Unlimited doch einfach mal kostenlos 3 Monate aus. Schaden kann es nicht.

Für Studenten kostet Amazon Music Unlimited (nach dem kostenlosen Abo) übrigens nur 4,99 €.

Amazon Prime Video

Zudem hab ich im letzten Beitrag (englisch) auch die Angebote für Amazon Prime Video vorgestellt, falls ihr den Video-Streaming-Dienst mal kostenlos testen wollt.

Zur kostenlosen Prime Testphase

*Enthaltene Links sind Affiliate Links

1 Kommentar

Kommentieren →

Schreibe einen Kommentar